- familienfreundliche Unterkunft im berühmten Fischerdorf Matala



Traumhaft gelegen und mit Blick aufs Meer befindet sich unsere Unterkunft „Die Zwei Brüder“ in Matala, im Süden Kretas.

Schon die Stars der Flower-Power Generation, wie Cat Stevens waren zu Besuch und besangen den traumhaften Blick in die Bucht! Dieser Platz zeichnet sich aus durch viel Sonne, gutes Essen, herzliche Menschen und bietet schöne, saubere Zimmer und Studios. Hier kann in einzigartiger Lage am Berghang entspannt werden, dafür steht im obersten Stock auch eine großzügige Terrasse zur Verfügung.




Webseite der Unterkunft: www.diezweibrudermatala.com

Das historische Dorf Matala

Über Jahrmillionen hat die Natur die Erde und auch Kreta mit seinen schönen Felsformationen geformt. Die berühmten Felshöhlen von Matala sind jedoch von Menschenhand entstanden und zwar schon vor tausenden von Jahren in der Jungsteinzeit.

Wir nächtigen in unmittelbarer Nähe zu diesen geschichtsträchtigen Höhlen - nur 2 Gehminuten vom traumhaften Strand entfernt!