Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass diese wunderschöne Insel Kreta für uns Europäer im Frühjahr eine angenehme Reisezeit ist. Ein sommerliches Klima ohne unerträgliche Hitze, noch keine überfüllten Strände und Plätze sowie eine vielseitige, bunt-grüne Vegetation, die man vielleicht nicht auf Anhieb von Kreta erwarten würde. Der Herbst fasziniert durch seine sanften Naturfarben und den außergewöhnlichen Farbenspiel der Berglandschaft. Die Kretaner zelebrieren das Leben auf unzähligen Festen. Begleitet vom Klang der Lyra, Gesang und Tanz erleben wir deren herzerfrischende Lebensart. 

Wir fliegen sowohl im Frühjahr als auch im Herbst zu unseren kretischen Freunden und möchten Euch ganz herzlich dazu einladen, uns zu begleiten.

Anmerkung zu den Kosten:

Da wir kein Reiseveranstalter sind, werden die meisten Kosten - wie Flug und Unterkunft - direkt mit den Anbietern abgerechnet. Für die komplette Organisation und Begleitung berechnen wir dann zusätzlich einen angemessenen Unkostenbeitrag. Sehr gerne schicken wir Euch die notwendigem Unterlagen inkl. aller Preise zu.
Einfach unser Kontaktformular ausfüllen und abschicken oder ruft uns unter 05933-1438 (Regina Lucks) 00306939185537 (Shanto Carola Drenkhahn) an.